Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Insel-Tipps

Geschrieben am 25.08.2010 19:00:12

Von
Eule
Eule

1616 x gelesen
2 Antworten

Kalispera !!

Vielleicht können wir ja von den Andros-Kennern ein paar wertvolle Tipps bekommen:
wir werden in zwei Wochen das erste Mal auf der Insel sein, wo wir ca. 10 Tage bleiben wollen.
Wie viele andere auch haben wir uns Batsi als "Wohnort" ausgesucht, sind aber in puncto Unterkunft noch ziemlich unschlüssig: wir möchten einerseits relativ nah am Strand wohnen, aber auch nicht drei bis vier Mal am Tag 100 Treppenstufen bewältigen. Hat jemand vielleicht noch einen SPEZIELLEN Tipp für ein schönes Studio mit Meerblick (außer den bereits vielfach hier im Forum genannten) ??

Hat noch jemand einen Insider-Tipp für eine tolle, urige Taverne an einem der anderen Insel-Strände?

Im Voraus vielen Dank für jede Antwort !!

Gruß, Maria


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Insel-Tipps Eule 25.08.2010 19:00
Re: Insel-Tipps Richi 25.08.2010 19:24
Re: Insel-Tipps Nani 25.08.2010 19:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben