Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Essengehen für Anfänger

Geschrieben am 05.08.2010 21:42:03

Von
Juwa
Juwa

851 x gelesen
3 Antworten

Hallo Tibatong,

wir waren dieses Jahr auch mächtig geschockt von den Preisen in Oia. Ich hatte in Kamari eine wohlweislich für den Sonnenuntergang in Oia eine Flasche Wein und einen Flaschenöffner gekauft. In Oia ist ein Mini-Supermarkt, dort haben wir lecker Kräcker und Tzaziki gekauft und sogar Löffel dazu bekommen. In Oia haben wir uns tatsächlich das "Essen gehen" verkniffen.

Für Fira können wir euch das "Volkano" empfehlen, dort waren wir mehrmals.
Eigentlich hatten wir das Fanari gesucht, was uns 2008 ziemlich gut gefiel, gute Preise und direkt am Kraterrand. Diesmal sprach es uns nicht so an - manchmal hat das auch mit dummer Anmache zu tun...grins. Wir landeten als im Volkano und waren sehr zufrieden.

Da ihr offenbar in Perissa seid, würde ich euch gerne noch etwas in Kamari empfehlen. Nach Kamari kommt ihr, ich glaube bis 17 Uhr, mit dem "Ella-Kamari-Boot" und danach könnt ihr mit dem Bus nach Fira und von dort nach Perissa.

Wir hatten in diesem Jahr "nur 4 Tage Zeit zum Tavernen testen", vor 2 Jahren waren es 14 Tage ( siehe Bericht Tavernen Santorini von mir ). Nach wie vor hat uns das Saliveros direkt an der Promenade sehr gut gefallen. Leckeres Essen zu zivilen Preisen.

In einer Seitenstraße an der Bushaltestelle in Kamari ist das "Andreas", dort war es sowohl 2008 als auch 2010 sehr lecker.

Ganz am Ende der Strandpromenade waren wir im "Boathouse", dort hatten wir Kleinigkeiten und Wein zu sehr sehr guten Preisen ( 3,50 Euro halber Liter ).

Aufpassen bei Plakaten mit Angeboten 2 Personen...... wenn irgendwelche Änderungen sind, ist anderer Preis.

Bei weiterem Interesse können wir auch privat kontakten.

Viel Spaß bei der Reiseplanung und liebe Grüße Jutta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Essengehen für Anfänger tibatong 05.08.2010 13:02
Re: Essengehen für Anfänger Schalimara 05.08.2010 13:14
Re: Essengehen für Anfänger Juls 05.08.2010 13:43
Re: Essengehen für Anfänger Juwa 05.08.2010 21:42
Re: Essengehen für Anfänger katina 05.08.2010 23:56
Re: Essengehen für Anfänger Greecerlein 06.08.2010 13:00
Re: Essengehen für Anfänger Lela 07.08.2010 12:44
Re: Essengehen für Anfänger Lela 06.08.2010 10:39
Re: Essengehen für Anfänger tibatong 08.08.2010 19:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben