Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wandern Zagora- Pouri- Veneto

Geschrieben am 04.08.2010 10:34:59

Von
theopedia
theopedia

2165 x gelesen
0 Antworten

Hallo Mizella, auf meiner Pilion-Seite (siehe unten) hatte sich kürzlich eine Gruppe gemeldet, die mit 4 Personen dort 2 Wochen unterwegs war. Schaue mal unten auf der Pilion-Seite in die Beiträge von ROVER_1. Da ist die Tour grob skizziert und da gibt es auch Links zu den Leuten. Vielleicht kannst du da mit ihnen Kontakt aufnehmen!

Zitate von Rover_1: "15 Tage lang hat unsere Fahrtengruppe den nördlichen, wilden Pilion-Teil zu Fuß durchstriffen. Kerasia – Flambouri – Veneton – Limnionasbucht, Mitzela, Pouri, Chorefto – Zagora. Auf den Spuren der “Raubfischer” eben." und "Mit gesundheitlichen Problemen würde ich das niemandem raten. Handyempfang gibt es nicht. Wir haben eine Dokumentation (ca. 70 Seiten) und sind dabei ein Büchlein zusammenzustellen."

Auf der Pilion-Seite findest du auch weitere Links über die Ostküste des Pilion.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wandern Zagora- Pouri- Veneto Mizella 04.08.2010 09:18
Re: Wandern Zagora- Pouri- Veneto theopedia 04.08.2010 10:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben