Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: In Griechenland droht Flugchaos

Geschrieben am 22.07.2010 12:28:59

Von
kefafan
kefafan

400 x gelesen
0 Antworten

War im Juni / Juli gerade in Kefalonia. Kaum Touris, nur die Stammgäste, die eh kommen. Als da der Streik der Fluglotsen war, habe ich mit Griechen darüber gesprochen und musste feststellen: die leben teilweise in einer anderen Welt. Als ich erwähnte, dass es problematisch ist, wenn man nicht mit seinem Flieger zurück kommt, wurde mir gesagt: warum regst du dich auf, hast Du halt einen Tag mehr Urlaub. Mein Einwand, dass in D das nicht einfach geht, einen Tag später zur Arbeit zu erscheinen (entweder 1 Tag Urlaub nehmen oder ohne Lohn) dann meine mein Gegenüber, hast Du schlechten Chef musst du ihm sagen oder einen Neuen suchen. War sprachlos zumal der Flieger von Kefalonia nur 1 x wöchentlich geht ....
Ein anderer Grieche (ehem "Gastarbeiter" in Italien) meinte: Griechenland im Herbst kaputt, weil die Touris dieses Jahr ausbleiben. Wundern tut der sich bei den Fähr- und Fluglotsenstreiks auch nicht. Leider gibt es noch zu wenige Griechen, die einsehen, dass Tourismus nicht ein Selbstläufer ist, sondern man etwas dafür tun muss.
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kefafan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
In Griechenland droht Flugchaos bird 22.07.2010 05:25
Re: In Griechenland droht Flugchaos volki 22.07.2010 08:27
Re: In Griechenland droht Flugchaos Gast 22.07.2010 09:10
Re: In Griechenland droht Flugchaos Horst und Hilde 22.07.2010 10:45
Re: In Griechenland droht Flugchaos kefafan 22.07.2010 12:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben