Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hiiiilfe

Geschrieben am 03.07.2010 07:55:44

Von
magdakostas
magdakostas

747 x gelesen
0 Antworten

Hallo meine Lieben, ich habe eine Frage....Wer von euch war schon in dem ,,Seastar,, Haus in Psakoudia
Der Veranstalter dieser Häuser heisst Valantis Hatzi Papas....Er ist dort wohl für mehrere Häuser zuständig...
Hat jemand Erfahrung gemacht,
Schaut euch mal diese Anlage an..Wer war schon mal dort.....Bitte um schnelle Antwort , denn ich möchte heute Abend oder morgen noch buchen...Wir wollen Mitte Juli, für eine woche hin, mit 5 pers....
LG
Magda

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hiiiilfe magdakostas 03.07.2010 07:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben