Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Finikia

Geschrieben am 27.06.2010 17:44:05

Von
katina
katina

843 x gelesen
0 Antworten

Liebe Santorin Spezialisten, da unsere Wunschunterkunft in Pyrgos ausgebucht ist, überlegen wir diesmal in Finikia zu wohnen (zumal auch Richi die dortige Taverne K. als stimmungsvoll u. gut beschrieb). Trotz vieler (Kurz)aufenthalte in Santorin habe ich es bisher nicht geschafft, mir den Ort anzusehen. Ich habe jetzt z.B. die Ambelia Villas gefunden, kann die jemand empfehlen oder kennt ihr andere angenehme u. ruhige(!!) Pensionen abseits der Straße? Alternativ kämen auch ruhige Bereiche von Oia ( z.B. Perivolas) in Frage. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Finikia katina 27.06.2010 17:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben