Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inselhopping Santorin nach athen

Geschrieben am 26.06.2010 19:35:03

Von
Nici28
Nici28

1829 x gelesen
5 Antworten

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch ein bisschen helfen.
Ich war schon öfter auf den Kykladen und anderen Griechischen Inseln (rhodos, karpatohs...), das letzte mal war aber leider schon 2003. ich fands immer super und möchte meinem Freund dieses tolle Land zeigen.
flug hab ich schon gebucht, am 28.07. gehts nach Santorin und am 11.08. von Athen wieder zurück. Athen hab ich schon ein hotel für 2 nächte gebucht, länger muss nicht sein...
früher war gar kein problem eine unterkunft zu bekommen, ich war allerdings auch immer in der nebensaison. jetzt hab ich ein bisschen schiss, was denn so im juli und august ist. hat jemand von euch davon erfahrung? soll ich doch was buchen, oder gehts auch so.
ich würde gerne ein paar tage santorin,dann ios, naxos oder paros und evtl. mykonos machen.
freu mich auf antwort!

alles liebe
nici

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inselhopping Santorin nach athen Nici28 26.06.2010 19:35
Re: Inselhopping Santorin nach athen Greecerlein 27.06.2010 12:50
Re: Inselhopping Santorin nach athen maraki-66 27.06.2010 13:02
Re: Inselhopping Santorin nach athen Schalimara 27.06.2010 13:02
Re: Inselhopping Santorin nach athen O Amorgios 27.06.2010 13:39
Re: Inselhopping Santorin nach athen Katerina 27.06.2010 14:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben