Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Freunde von Demis Roussos @ James

Geschrieben am 17.06.2010 11:29:06

Von
driftwood
driftwood

455 x gelesen
0 Antworten

Zitat Kellermanakis
"Ich frage mich wieso solche Leute mit ihrem Hitparadengejammer in D ihr Licht so unter den Scheffel stellen."

Das "Teufelswerk" 666 ist allerdings auch ein sehr krasses Album der Gruppe Aphrodites Child gewesen. (Übrigens war einer der 3 Aphr.Child Musiker neben D.Roussos der später mit seinen Soundtracks berühmt gewordenen Vangelis ( O. Papathanassiou) )
Viele populäre Titel dieser Gruppe gleichen doch sehr dem Anfangsstil vom Roussos zu Beginn seiner Solokarriere.

Gruß

Achim

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Freunde von Demis Roussos Juls 16.06.2010 14:36
Re: Freunde von Demis Roussos weberakis 16.06.2010 19:51
Re: Freunde von Demis Roussos James Onedin 17.06.2010 01:02
Re: Freunde von Demis Roussos @ James Gast 17.06.2010 10:47
Re: Freunde von Demis Roussos @ James driftwood 17.06.2010 11:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben