Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Naxos Ostseite/Südspitze

Geschrieben am 03.05.2010 00:41:39

Von
Hellasser
Hellasser

650 x gelesen
2 Antworten


Hallo Lena,

von Agiassos aus führt eine schlechte Straße noch ein paar Kilometer weiter Richtung Süden. Sie ist wohl höchstens mit Geländefahrzeugen oder Motorrädern zu befahren. Ich kämpfte mich schon mehrmals mit Fahrrädern dorthin. Bis zur Südspitze oder gar Ormos Kalandou fand ich keinen Weg. Die Macchia ist dort sehr dicht.

Auf der Ostseite kam ich auch mit Fahrrädern schon zweimal bis zum schönen und einsamen Psilli Ammos. Weiter reichte meine Kraft und Lust nicht mehr.

Gruß aus Oberbayern

Alois

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos Ostseite/Südspitze Milena 02.05.2010 15:34
Re: Naxos Ostseite/Südspitze Hellasser 03.05.2010 00:41
Re: Naxos Ostseite/Südspitze O Amorgios 03.05.2010 09:51
Re: Naxos Ostseite/Südspitze Gast 03.05.2010 12:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben