Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten?

Geschrieben am 30.04.2010 16:24:20

Von
Naxos33
Naxos33

509 x gelesen
1 Antworten

Den Autoput kannst du vergessen, wenn du auf die Kykladen möchtest! da brauchst du viel Zeit und Übernachtungsmöglichkeiten! Das ist mit zwei Hunden sicher nicht einfach! Bin vor einigen Wochen ab Venedig mit der Fähre nach Patras gefahren! Ich habe dort auch Hunde gesehen, die jedoch in einem Zwinger in der Garage eingesperrt waren ! Teils haben sie jämmerlich nach Herrchen und Frauchen geheult! Ich weiß, dass es Fähren gibt, wo die Hunde auch an einem bestimmten Deck untergebracht sind! Dort sind richtig kleine Hundehäuschen und jeder Hund bekommt dort seine kleine Unterkunft! Ich habe auch gesehen, dass die Hundebesitzer die Tiere aus der Hundehütte lassen durften! An der Leine natürlich! Ich kann dir leider nicht bestätigen, dass dies auf jeder Fähre möglich ist, da ich zwar ein Hundeliebhaber, aber kein Hundebesitzer bin! Man achtet dann doch nicht auf jede Einzelheit! Du solltest einfach mal bei der Minoan, bei der ANEK oder bei einer anderen Gesellschaft anrufen! Die geben Dir bestimmt Auskunft, dann kannst du die angenehmste Reise-Variante für Deine Hunde wählen! In Patras angekommen sind es nur mehr 250km-300km Autofahrt bis Piraeus! Ab Piraeus dann andere Fähre-5-6 Stunden!!! Auf der Blue Star habe ich letztens mehrere Hunde an den Leinen gesehen! Am normalen Deck! Das dürfte auch kein Problem darstellen! Ich wünsche Euch eine angenehme Reise! Naxos33

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Gast 29.04.2010 15:14
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Gast 30.04.2010 15:42
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Naxos33 30.04.2010 16:01
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Naxos33 30.04.2010 16:24
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Gast 30.04.2010 19:19
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Gast 01.05.2010 17:38
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Gast 01.05.2010 18:53
Re: Fahrt mit zwei Labradoren - wie am Besten? Gast 05.05.2010 00:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben