Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Perissa oder Kamari

Geschrieben am 31.03.2010 16:59:15

Von
Flora
Flora

2754 x gelesen
6 Antworten

Da ich einen Flug nach Santorin gewonnen habe, haben wir geplant, dort ab 28.06.10 eine Woche zu urlaubien *freu*.

Da ich wohl zu viel gestöbert und gelesen habe, weiss ich nicht, ob ich nach Perissa oder Kamari will *ggg*

In Perissa war ich schon und habe von dort die Insel besichtigt. Der Strand in Perissa hat mir gefallen, um einfach zu relaxen. Kamari kenn ich nicht, aber soweit ich das rausgefunden habe, ist es dort kieseliger?

Wir haben nicht vor, die ganze Zeit am Strand zu verbringen, sondern wollen bisserl rumfahren mit dem Bus, ev. eine Bootsfahrt machen etc.

In Perissa habe ich die Villa Clio ins Auge gefasst - kennt die jemand oder weiss darüber zu berichten?

In Kamari sind vorerst mal folgende Unterkünfte in der Auswahl: Alkyon, Astro, Argo, Zephyros, Hotel Kamari Beach - freu mich über Kommentare zu diesen Unterkünften.

Falls jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Perissa oder Kamari hat, freu ich mich. Entweder nur Übernachtung oder mit Frühstück, es soll sauber sein, mit Balkon oder Terrasse. Preislich stell ich mir so ca. 300,- bis 450,- Euro für eine Woche für 2 Personen vor.

Grüsse Flora

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Perissa oder Kamari Flora 31.03.2010 16:59
Re: Perissa oder Kamari horst88 31.03.2010 20:31
Re: Perissa oder Kamari Dea 31.03.2010 23:08
Re: Perissa oder Kamari jantakis 01.04.2010 01:13
Re: Perissa oder Kamari Lela 01.04.2010 12:02
Re: Perissa oder Kamari Juwa 26.04.2010 21:37
Re: Perissa oder Kamari pedros 1 02.05.2010 22:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben