Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Folegandros - letzte Augustwoche oder 1. Septemberwoche?

Geschrieben am 09.03.2010 10:01:56

Von
Mochlos
Mochlos

499 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
eine Frage an die Folegandrosexperten hier: Wir wollen heuer entweder so vom 22.8. bis 29.8. oder vom 29.8 bis 4./5.9. nach Folegandros. Welche Woche würdet ihr mir raten? Für die zweite Variante spricht, dass die Zimmer zu der Zeit schon einiges günstiger sind und die Insel vielleicht nicht mehr ganz so voll ist (?). Ich zögere allerdings, da ich schon öfter gehört hab, Folegandros sei wohl sehr windanfällig und gerade in den ersten Septembertagen hatten wir schon die eine oder andere unangenehme Erfahrung mit Ägäisstürmen. Ich möchte jedenfalls nicht wieder festsitzen. Gibt Erfahrungsberichte um diese Zeit? Macht es von der Anzahl der Touristen einen Unterschied ob die erste oder zweite Woche oder wird es ohnehin erst später im September ruhiger? Ich hoffe, es kann mir jemand was berichten - vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Folegandros - letzte Augustwoche oder 1. Septemberwoche? Mochlos 09.03.2010 10:01
Re: Folegandros - letzte Augustwoche oder 1. Septemberwoche? Katerina 09.03.2010 10:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben