Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meinungen sind gefragt....

Geschrieben am 30.01.2010 14:47:28

Von

Gast

608 x gelesen
3 Antworten

Ich war in der letzten Woche auf der Chalkidiki und bin dort unten ins grübeln gekommen. Am Ende der Überlegungen kam ich immer mehr zu der Erkenntnis, das im Augenblick eine Umkehr des Urlaubsverständnisses eintritt. Einfach gesagt: die Urlauber schauen hauptsächlich, natürlich nicht alle, auf den Preis. Etwas ausführlicher: preisert, aber individuell mit ausreichendem Platz für eine Familie, aber dennoch preiswert. Ich habe jetzt 2 Wohnungen angemietet, die zwar 3km vom Strand entfernt liegen, mit großer Terasse, ideal zum grillen und natürlich mit Meerblick. Beide Wohnungen haben einen großen Wohn/Schlafraum mit zusätzlichem Schlafzimmer und Dusche/WC. Jede Wohnung hat eine komplette Küche. Die Wohnungen liegen bei Dionisiou auf der Chalkidiki.
Wohnung 1 hat sogar Heizung und einen Kamin, ca. 55qm
Wohnung 2 ca. 40qm
Wenn man die Wohnungen mietet, ist natürlich ein Fahrzeug Voraussetzung, ohne ist das nichts. Die Wohnungen werden im Tagespreis allerdings so günstig sein, das sich das rechnet. Ich möchte hier keine Preise einsetzen, werde aber bis nächste Woche eine www.adresse mit Infos ins Netz stellen. Vorher Infos nur per PN

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meinungen sind gefragt.... Gast 30.01.2010 14:47
Re: Meinungen sind gefragt.... Gast 30.01.2010 15:40
Re: Meinungen sind gefragt.... Gast 30.01.2010 16:22
Re: Meinungen sind gefragt.... Gast 30.01.2010 16:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben