Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Danke soweit erstmal.

Geschrieben am 27.01.2010 23:15:04

Von
JuergenD
JuergenD

576 x gelesen
1 Antworten

Danke für die Antworten.

Wandern ist nur begrenzt möglich. Unser kleiner ist erst 1 1/2 halb, da ist Wandern noch nicht so angesagt ;) .
Lefkas haben wir bewusst wegen der Surfmöglichkeit als Ausgangspunkt gewählt. Welche Route wir nehmen ist noch nicht so klar, da sind wir jetzt gerade auf Grund der Tipps hier etwas am schauen.
Was mich nur interesieren würde: Wie ist es mit unterkünften. Vom Peloponnes her gesehen würde ich sagen mann muss keine Hotels oder Unterkünfte vorher buchen.
Aber wir sind auf dem Peloponnes auch immer in eher etwas untouristischeren Gegenden.
Was denkt ihr?

Danke und schöne Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Danke soweit erstmal. JuergenD 27.01.2010 23:15
ARGH ... JuergenD 27.01.2010 23:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben