Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zum ersten Mal nach Griechenland

Geschrieben am 25.12.2009 11:57:11

Von
Tanja-M.
Tanja-M.

364 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

was wollt Ihr denn machen? Wo wollt ihr eher hin?

Ich hatte 2006 meinen Einstieg mit GRiechenland und startete mit Island-Hopping; Mykonos, Santorini, Naxos und Paros. Das könnte man so auch über Katalog buchen. Die Reise dauert 2 Wochen. Man ist ca. 3 Tage an einem Ort. Die Fährtransfers sind alle organisiert, so daß ihr euch nicht darum kümmern müßtet. Was auch schön ist; das war meine 2. Reise, eine Griechenlandrundfahrt. Wird auch von normalen Reiseveranstaltern angeboten und ist dadurch nicht ganz so teuer wie mit anderen Spezialisten.

Griechenland ist ein wunderschönes Land. Und ich würde mir nie anmaßen zu sagen, daß es da oder dort am Schönsten ist, da jeder Ort seinen Reiz hat.

Wenn ihr da hin wollt, wo kein Tourismus ist, bietet sich auch Andros an, gerade wohl auch im Mai, was ich so gelesen habe. Bin selber nächstes Jahr auch dort im Mai.

Aber eins sollte euch auch bewußt sein, daß in den Orten, die touristisch nicht so erschlossen sind, es schwierig werden könnte, sich zu verständigen, da man dort vielleicht nicht unbedingt Englisch spricht. ;-)

Viel Spaß bei der Planung! :-)
Tanja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zum ersten Mal nach Griechenland Urlaubspetzi 21.12.2009 14:21
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland chili 21.12.2009 15:09
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland Schalimara 21.12.2009 15:36
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland Milena 21.12.2009 18:35
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland Katerina 21.12.2009 19:43
was wollt Ihr denn genau machen? Raik 21.12.2009 18:25
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland Gast 21.12.2009 22:53
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland Milena 22.12.2009 00:12
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland schleifer 23.12.2009 09:56
Re: Zum ersten Mal nach Griechenland Tanja-M. 25.12.2009 11:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben