Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Thalatta Kalamitsi Camping

Geschrieben am 11.11.2009 13:40:47

Von
riva06
riva06

484 x gelesen
0 Antworten

Hallo Sokrates,

deine Ausführung kann ich leider nur bestätigen. Wir waren im Juli diesen und letzten Jahres mal wieder auf Kalamitsi. Nachdem wir im letzten Jahr gehört hatten, dass der Platz von Grund auf saniert wurde wollten wir es auch wieder versuchen. Wir sind ja einige Jahre weggeblieben, da der Verfall von Jahr zu Jahr schlimmer wurde. Ich muss sagen, dass wir in 2008 erstmal doch positiv überrascht waren (im Vergleich zu den Jahren davor), obwohl der Verfall schon wieder merkbar war.

Aber in diesem Jahr….die schon wieder total heruntergekommenen und vor allem total siffigen Sanitäranlagen, der Staub auf dem Kinderspielplatz…meine Kinder (5 und 2) sahen natürlich immer dementsprechend aus. Das Personal war sehr unfreundlich, unfähig und total überfordert, von Organisation keine Spur; die Preise sehr hoch, der neue Pool total versifft. Da schwimmen Sachen rum, da möchte man lieber nicht wissen, was das ist. Wir hatten wegen der häufigen hohen Wellen leider keine andere Wahl, als mit unseren Kindern das ein oder andere Mal zum Pool zu gehen, aber das hätte ich mir lieber gespart.

Die Strandbar ist mittlerweile auch so riesig ausgebaut worden. Passt gar nicht mehr ins Bild. Den ganzen Tag lang…und auch abends...laute Musik, die dazugehörigen Liegestüh-le…sieht irgendwie schon ein bisschen nach Cluburlaub aus und gefällt uns gar nicht.

Ganz davon abgesehen können wir die „Schwachsinnsidee“ nicht so ganz nachvollziehen, dass die Wohnwagen seit diesem Jahr vertikal zum Meer stehen müssen. Wir hatten enorme Schwierigkeiten, einen passenden Platz zu finden. Ich meine, die Plätze werden zwar von denen zugeteilt, aber die scheinen selbst bei der Reservierung mit der Information überfordert zu sein, dass unser Wohnwagen 2,50 m breit und 8 m lang ist. Alle Plätze waren…auch wegen der vertikal-steh-Pflicht…nicht passend, und wir haben Stunden damit verbracht, uns immer wieder neue Plätze anzusehen (die, nebenbei bemerkt, von der Lage her sowas von unattraktiv waren, weil sie neben irgendwelchen Lärm erzeugenden Häusern lagen). Teilweise waren Plätze doppelt vergeben und es gab immer wieder Diskussionen deswegen.

Wir sind in den Jahren davor immer gerne gekommen, weil die Bucht und die Lage des Campingplatzes einfach einmalig ist. Leider war das auch für uns das letzte Mal auf Kalamitsi. Es wird wohl Zeit, mal wieder zum Peloponnes zu fahren.

LG
Claudia

PS: XT500 weiß, dass es Wohnwagenstellplätze am Strand gibt. Er war letztes und dieses Jahr auch dort!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thalatta Kalamitsi Camping Sokrates122 01.10.2009 16:28
Re: Thalatta Kalamitsi Camping tannenbaum 01.10.2009 16:36
Re: Thalatta Kalamitsi Camping Milena 27.10.2009 16:21
Re: Thalatta Kalamitsi Camping agapimu 31.10.2009 20:53
Re: Thalatta Kalamitsi Camping Sokrates122 02.11.2009 16:42
Re: Thalatta Kalamitsi Camping tannenbaum 11.11.2009 10:08
Re: Thalatta Kalamitsi Camping riva06 11.11.2009 13:40
Re: Thalatta Kalamitsi Camping Sokrates122 14.11.2009 19:39
Re: Thalatta Kalamitsi Camping Sokrates122 15.11.2009 18:18
Re: Thalatta Kalamitsi Camping tannenbaum 16.11.2009 09:47
Re: Thalatta Kalamitsi Camping chief-u 16.11.2009 17:11
Re: Thalatta Kalamitsi Camping tannenbaum 16.11.2009 17:38
Finikounda... chief-u 16.11.2009 18:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben