Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Griechenland in der Hauptsaison

Geschrieben am 10.11.2009 10:22:15

Von
orea
orea

418 x gelesen
0 Antworten

oje das wird schwierig. Versuch es mal mit dem Süden Kretas, der meines Erachtens sowieso etwas ruhiger ist, aber in der Hauptsaison....? ich weiss
nicht so recht, habe keine Erfahrungen damit, da wir nur in der Nebensaison reisen!

Mit dem Süden Kretas meine ich speziell den Ort "Frangokastello" und zwar dort die Appartmentanlage
"Fata Morgana".

Sie liegt direkt an einem schönen feindsandigen Strand. Ist allerdings
ein bischen weit vom Flughafen entfernt. Man benötigt je nach Flughafen "Chania" oder "Heraklion" zwischen 2 bzw. 3 Std.für die Anfahrt.
Ferner entzieht sich meiner Kenntnis, ob man diese Anlage pauschal buchen kann. Wir hatten sie seinerzeit über "Yassou-Reisen" gebucht, uns aber gleich vom Flughafen aus für die gesamte Zeit ein Auto gemietet.

Ansonsten viel Glück beim Suchen.

gruss
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Griechenland in der Hauptsaison atzel75 10.11.2009 07:37
Re: Griechenland in der Hauptsaison chili 10.11.2009 08:53
Re: Griechenland in der Hauptsaison Xristo 10.11.2009 11:19
Re: Griechenland in der Hauptsaison orea 10.11.2009 10:22
Re: Griechenland in der Hauptsaison delphini 10.11.2009 12:08
Re: Griechenland in der Hauptsaison sabinesteiner 10.11.2009 16:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben