Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis

Geschrieben am 29.10.2009 09:00:21

Von
orea
orea

991 x gelesen
0 Antworten

Hi,
schön das Ihr Euch für diese Gegend entschieden habt. Wir machen bereits seit 20 Jahren Urlaub in Griechenland und wenn wir dann nach Kreta fahren, bevorzugen
wir, trotz des dort eher touristischen Gebietes, dennoch diese Gegend. Wir wohnen
zwar nie direkt am Strand, lieber im Hinterland in Richtung Kournas See, aber der Strand zwischen Rethymnon und Georgioupolis ist dennoch wunderschön.

Zu Deiner Frage des Privatstrandes. Also grundsätzlich gibt es auf diesem Strandabschnitt keinen Privatstrand. Er ist für jeden zugänglich. Die Liegen gehören zu den Hotels im Hintergrund, aber es gibt dort zwischen den Hotels auch Strandabschnitte mit kleinen "Kantinas" mit Liegeschirmverleih. Dort geht es meistens auch etwas ruhiger zu.
Wo genau jetzt Eure Liegen dazu gehören, oder ob Ihr dafür bezahlen müsst, wäre im Hotel abzuklären . Wir z.B. liegen ganz gern beim "Pavlos" . Der ist in der Nähe des Corissia. Dort gibt es nur ganz wenige Liegen und kosten pro Set ( 2 Liegen 1 Sonnneschirm 4,00 Preis Stand vom Oktober 2009 ).

Wünschen Euch viel Spass auf Kreta. Ein Auto kann ich auch nur empfehlen, denn es gibt wunderschöne Ziele, gerade im Nordwesten zu entdecken. Aber auch noch andere schöne Strände wie z.B. Falasarna, Elafonissi . Lohnenswert ist auch mal einen Abstecher in den Süden, dort geht es noch etwas ruhiger und Beschaulicher zu.

Gruss
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein paar Fragen zu Georgioupolis Curly 27.10.2009 10:16
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Dea 27.10.2009 12:29
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis RomyO 27.10.2009 12:54
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis orea 29.10.2009 09:00
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Steffy 01.11.2009 22:14
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis paros 07.12.2009 22:05
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Gast 07.12.2009 23:07
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Curly 20.12.2009 15:16
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Gast 20.12.2009 15:45
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis RomyO 20.12.2009 16:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben