Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein paar Fragen zu Georgioupolis

Geschrieben am 27.10.2009 10:16:46

Von
Curly
Curly

1797 x gelesen
9 Antworten

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Familie plant für nächstes Jahr einen Sommerurlaub nach Kreta. Nach langem Herumstöbern haben wir uns wohl für Georgioupolis entschieden, da es recht gut gelegen ist und hübsch aussieht. Der Strandbereich vor dem Corissia Beach ist wohl ein Privatstrand des Hotels, oder? Daneben gibt es auch viele Liegen, gehören die alle irgendwelchen Hotels oder kann man sich dort auch Liegen mieten? Uns gefällt es, dass die Liegen direkt am Wasser sind und man so seine Kinder gut beobachten kann.
Wie ist denn der Boden im Wasser, braucht man dort Badeschuhe?
Wie stark ist denn der Wellengang, können sich da kleine Kinder (7 und 10 Jahre) auf den Beinen halten?
Irgendwo habe ich mal gelesen (weiß leider nicht mehr wo), das der Pool des Corissia Beach öffentlich ist, stimmt das denn?
Vielleicht kann mir jemand die eine oder andere Frage beantworten!

Viele Grüße
Sabine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein paar Fragen zu Georgioupolis Curly 27.10.2009 10:16
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Dea 27.10.2009 12:29
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis RomyO 27.10.2009 12:54
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis orea 29.10.2009 09:00
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Steffy 01.11.2009 22:14
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis paros 07.12.2009 22:05
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Gast 07.12.2009 23:07
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Curly 20.12.2009 15:16
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis Gast 20.12.2009 15:45
Re: Ein paar Fragen zu Georgioupolis RomyO 20.12.2009 16:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben