Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Serbien; Zollbestimmungen bei Durchreise

Geschrieben am 19.07.2009 19:06:20

Von
schobakis
schobakis

4723 x gelesen
0 Antworten

Ich bräuchte eine Auskunft über die Durchfahrt mit dem Auto durch Serbien und Mazedonien.
Diese Frage bezieht sich nur auf die Zollbestimmungen von in Griechenland gekauften Wein und Spirituosen. Laut serb. Zoll ist die Einfuhr von 1l Wein und 1l Schnaps pro Person erlaubt; Ich hätte schon 20l Wein (MavroDaphne aus Patras)und 4l Ouzo mitgenommen (3 Pers.); Bei der Einreise nach Ungarn benötigt man die griechische Rechnung; Ich fahre ja durch bis nach Österreich; Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht an der mazedonischen und serbischen Grenze. Wie ist die Rechtslage?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Serbien; Zollbestimmungen bei Durchreise schobakis 19.07.2009 19:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben