Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!!

Geschrieben am 24.08.2001 09:00:23

Von
lupus29
lupus29

521 x gelesen
0 Antworten

> Hallo Ihr Samos-Experten,
> Ihm Kreta-Forum kenne ich mich mittlerweile gut
> zurecht,wahrscheinlich weil ich bis letztes Jahr
> fast 6 Jahre auf der Insel gelebt habe.
> Ihr werdet es kaum glauben,aber,außer der
> Autofahrt von Patras nach Pireus und irgentwann
> mal nen Trip nach Santorin habe ich keine andere
> Insel kennengelernt!
> Also haben meine Freundin und ich uns
> entschlossen(neben unseren Kretabesuchen,4x im
> Jahr)nun auch mal eine andere Insel
> kennenzulernen,zB.SAMOS!!!!!
> WAS SOLLTE MICH BEWEGEN DIESE INSEL ZU BESUCHEN?
> Es wäre schön wenn Ihr mir "Euere Insel" ein
> wenig schmackhaft machen könntet.
> Scheiß egal,ich will alles wissen.....Gibts auf
> Samos auch Olivenbäume???
>
> Liebe Grüße
> MisterMistofeles

Hallo MisterMistofeles,

bin selbst schon mehrfach in Griechenland gewesen, war aber in diesem Jahr das erste mal in Samos.
Ich hatte mich vorher hier bei In-greece informiert. Alle Samos-Reisenden beschrieben diesen Samos-Virus, der einen befällt, wenn man mal dort gewesen ist. Darunter konnte ich mir zunächst nichts Richtiges vorstellen.
Nachdem ich mit Lebensgefährtin und dem Junior dort war, hatte mich dieser besagte Virus ebenfalls befallen und ich glaube, dagegen gibt es keine Medizin (und das ist auch gut so).

Als wir Nachhause kamen, haben wir bei unseren Nachbarn so von Samos geschwärmt, dass sie sofort ins Reisebüro gegangen sind und eine Last-minute Reise nach Samos gebucht haben. Die beiden waren genauso begeistert, wie wir.

Fahr hin, schau Dir die Insel an und Dir wird es genauso gehen. Auch Dich wird dieser Virus befallen, da bin ich mir ganz sicher.
Wie Rego schon beschrieben hat, schau Dir die vielen Bilder an, lies die Berichte (von mir sind auch 2 dabei).

Habe ca. 200 Digi-Bilder in Samos gemacht, habe aber leider Probleme beim Einladen zu In-greece.
Kannst mich gern anmailen, falls Du noch Fragen hast.

Gruß

lupus29
cwps@12move.de


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! MisterMistofeles 23.08.2001 20:01
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! Rego 24.08.2001 06:59
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! lupus29 24.08.2001 09:00
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! Uli K. 24.08.2001 13:11
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! embona 26.08.2001 19:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben