Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!!

Geschrieben am 24.08.2001 06:59:14

Von
Rego
Rego

459 x gelesen
0 Antworten

Moin Mister Mistofeles,
Selbstverständlich gibt es viele Olivenbäume auf Samos, auch sehr viele Walnussbäume, Kiefern, Obstbäume.
Der Norden der Insel hat Wälder, die manchmal schon urwaldähnlich sind. Zum Sünden hin wird die Insel zwar karger aber hat für Strandurlauber oder Bergwanderer auch viele schöne Ecken. Die Landschaft ist einfach sehr abwechselungsreich und für die alle Sinne ein echter Genuss.
Es wäre einfach für ein Forum zu lang alles zu beschreiben, was Samos zum Morphium für eine gestresste Seele macht. Am besten siehst Du Dir die Fotos und Berichte in der Galerie und den Samosartikeln bei in-greece einmal an oder guckst mal auf meine oder andere HP's.
Wenn Du dann noch nicht weißt, warum wir alle so begeistert sind, dann mail mir mal oder frag mal Embonas, den wir auch grade bekehrt haben, mal von Rhodos nach Samos zu wechseln :-))).
Würde mich freuen, wenn ich Dir noch gezielt etwas zu der Insel sagen könnte, was Dich überzeugt ;-)
Viel Spass beim Stöbern und
Grüße Regina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! MisterMistofeles 23.08.2001 20:01
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! Rego 24.08.2001 06:59
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! lupus29 24.08.2001 09:00
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! Uli K. 24.08.2001 13:11
Re: Ich glau ich will mal was anderes sehen!!!! embona 26.08.2001 19:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben