Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Eine Königin zu Besuch

Geschrieben am 22.06.2009 09:01:25

Von
nixe
nixe

1309 x gelesen
5 Antworten

Es ist jetzt bestimmt über eine Woche her als ein grosses Schiff der griechischen Marine am Eingang der Bucht von Katapola auftauchte und einen Morgen lang hin un herkreuzte, als suchten sie irgendetwas.
Richtig interessant wurde es dann aber erst, als am späten Nachmittag eine riesige Billion Dollar Jacht mit grosser amerikanischer Flagge , begleitet von einem kleinerem Kriegsschiff in den Hafen einlief.
Jetzt begann das Rätselraten, wer war da angekommen? Es war die spanische Königin, obwohl sofort erkannt hätte ich sie nicht. Ich sah sie später am Hafen mit der Besatzung des Kriegschiffes und einigen Lokalgrössen shake hands machen.
Sie wollte ins Kloster und ich glaube die Mönche waren froh, an dem Tag mal eine korrekt gekleidete Touristin (wadenlanger Rock, langärmelige Bluse) zu empfangen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Eine Königin zu Besuch nixe 22.06.2009 09:01
Re: Eine Königin zu Besuch Gast 22.06.2009 15:10
Re: Eine Königin zu Besuch Chelona 22.06.2009 21:49
Re: Eine Königin zu Besuch vasili 24.06.2009 22:59
Königin zu Besuch briam 24.06.2009 23:18
Re: Königin zu Besuch Claire 66 25.06.2009 00:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben