Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Faehren und Faehrpreise nach Igoumenitsa, Corfu und Patra

Geschrieben am 16.06.2009 12:12:05

Von
Reinh.Huland
Reinh.Huland

519 x gelesen
4 Antworten

Hallo liebe Reisefreunde,

ich wuerde mir auf den Internetseiten der entsprechenden Faehrlinien: Minoan.gr, Anek.gr,
superfast.gr uvam. die Preise anschauen, wobei es ratsam ist auch mal die Verbindungen ab Bari und Brindisi zu vergleichen.

Sicherlich sind griechische Reisebueros in Deutschland mit am besten informiert, wenn es um Sonderangebote geht.
Minoan gibt grundsaetzlich 20% fuer ADAC Mitglieder, auch wenn man ueber ein Reisebuero bucht, auf den Katalogpreis( "Medizinmaenner und -frauen" an der Rezeption melden, denn dann gibt es ein "upgrade" in der Regel, und noch extras, wenn ihr gerufen werdet im Notfall, und dann kann man an Bord sich noch eine "En Ploo"( Pay back Karte mit Rabattfunktion) bestellen, mit der man ab sofort Punkte sammeln kann und Rabatte erzielen.

Bei ANEK gibt es die 20 Euro italienischer Maut als Guthabenkarte direkt, wenn man beim ADAC bucht, im Reisebuero habe ich das noch nicht gemacht.

Superfast setzt voll auf Fruehbuchung und Faehrbindung, aehnlich wie bei uns die DB.

Agoumidos, Ventouris etc.bieten die ueblichen Rabatte auf die gleichzeitige Buchung der Rueckfahrt und immer die vor und Nachsaisonpreise beachten.

Kalo taxidi

Reinhard

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Faehren und Faehrpreise nach Igoumenitsa, Corfu und Patra Reinh.Huland 16.06.2009 12:12
Re: Faehren und Faehrpreise nach Igoumenitsa, Corfu und Patra volki 16.06.2009 16:52
Re: Faehren und Faehrpreise nach Igoumenitsa, Corfu und Patra Gast 16.06.2009 22:57
Re: Faehren und Faehrpreise nach Igoumenitsa, Corfu und Patra Gast 17.06.2009 00:15
Re: Faehren und Faehrpreise nach Igoumenitsa, Corfu und Patra Gast 17.06.2009 07:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben