Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki

Geschrieben am 05.06.2009 08:15:03

Von
orea
orea

348 x gelesen
0 Antworten

Hallo Sira,
obwohl ich während meiner 30 jährigen Autopraxis schon vieles gewagt habe, aber vor Thessaloniki und Athen habe ich doch grossen Respekt. Warum soll man sich
auch Stress machen. Wir haben im lezten September einen ganzen Tag in Thessaloniki verbracht, weil unser Zug nach Athen erst um 23.00 Uhr ging.

Es ist nichts stressfreier, als das Auto am Flufhafen abzugeben, mit dem Bus in die City zu fahren, um von dort aus die Stadt per Pedes zu erkunden.

Fie meisten Sehenswürdigkeiten in der "Unterstadt" kannst Du, falls du gut zu Fuß bis gut und gemütlich erlaufen.In die etwas oberhalb gelegen Altstadt, fährt eine Buslinie (Nummer habe ich leider vergessen), dort angekommen kannst Du die Altstadt auch mühelos erlaufen und sogar, weil es dann etwas abschüssig ist, sogar wieder hinunterlaufen. Unterwegs stößt Du immer wieder auf Ecken und Kanten, die Du im Auto, Taxi oder Bus micht entdecken würdest.

Wenn Du sogar vor hast zwei Tage in Thessaloniki zu bleiben, dann auf jeden Fall
ohne Auto. Viel Spaß in der sehr schönen und interessanten Stadt.

Gruss
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagenrückgabe in Thessaloniki Gast 03.06.2009 20:34
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki Gast 03.06.2009 20:54
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki briam 03.06.2009 21:08
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki Gast 03.06.2009 21:17
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki briam 11.06.2009 11:06
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki briam 03.06.2009 21:18
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki sabinesteiner 04.06.2009 19:20
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki orea 05.06.2009 08:15
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki Gast 09.06.2009 19:49
Re: Mietwagenrückgabe in Thessaloniki Milena 10.06.2009 07:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben