Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Grieche reist nonstop mit dem Rad nach Istanbul und zurück

Geschrieben am 28.05.2009 14:33:23

Von

Gast

951 x gelesen
0 Antworten

Griechenland / Trikala. Am 18. Juni wird Stelios Vaskos, ein Fahrradsportveteran des Sportvereins AEK, den Versuch unternehmen, ohne Pause von der thessalischen Stadt Trikala aus nach Istanbul und wieder zurück mit dem Fahrrad zu fahren. Die Reise wird etwa 55 Stunden dauern. Am Samstag, den 20. Juni, wird der Sportler am Rathaus von Trikala zurück erwartet. Stelios Vaskos selbst erklärte, dass diese Radtour ein „gesellschaftliches Ziel“ habe. Er möchte die Menschen für ihre Umwelt aber auch für ihre Mitmenschen sensibilisieren. Unterstützt wird die Fahrt u.a. von der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“. (Griechenland Zeitung / eh)



© Griechenland Zeitung

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grieche reist nonstop mit dem Rad nach Istanbul und zurück Gast 28.05.2009 14:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben