Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Versicherung in Serbien und Mazedonien

Geschrieben am 01.05.2009 20:31:19

Von
Alexandropolos
Alexandropolos

1342 x gelesen
3 Antworten

Hallo Ihr da, ich fahre mit meiner Familie dieses Jahr mit dem Auto nach Griechenland. Die Route geht über Ungarn, Serbien und Mazedonien. Nun versichert meine Sch... Versicherung (Ineas) Serbien und Mazedonien nicht mit. Hat jemand eine Ahnung was die an der Grenze des jeweiligen Landes abzuschließende Versicherung kostet? Oder kennt jemand einen Grund meine Kfz Versicherung mitten im Jahr zu kündigen? Danke für die Antworten, Alex

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Versicherung in Serbien und Mazedonien Alexandropolos 01.05.2009 20:31
Re: Versicherung in Serbien und Mazedonien Gast 03.05.2009 13:39
Re: Versicherung in Serbien und Mazedonien Uchi 04.05.2009 09:15
Re: Versicherung in Serbien und Mazedonien Alexandropolos 25.03.2010 17:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben