Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kiotari- Reiseberichte?

Geschrieben am 29.04.2009 12:59:02

Von
briam
briam

1051 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich würde im ursprünglichen bergigen Ort der Bewohner (Asklipio - auf der anderen Seite der Hauptstrasse) das alte Kirchlein aus dem Mittelalter besichtigen.

Einkaufen würde ich nicht in Kiotari, sondern entweder am Supermarkt auf der Hauptstrasse oder gleich im grösseren Gennadi

Kiotari ist leider jwd, und damit ideal für jeden, der Ruhe sucht.

Diese Einsamkeit am fast leeren Strand könnte durch beinahe 1mal täglich um die Mittagszeit einfallende Bustouristen für ca. 1 Stunde gestört werden. Danach ist aber wieder alles ruhig.

Auf jeden Fall sollte man 1mal nach Rhodos-Stadt hineinfahren, um die wunderbar erhaltene Altstadt zu besichtigen und eventuell zum billigen Shopping von gefakten Sachen oder sonstigen Souvenirs..

Lindos, Prasonissi, Kamiros, Monolithos, Kallithea, Schmetterlingstal sind noch weitere Highlights

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kiotari- Reiseberichte? HeiNav 28.04.2009 19:03
Re: Kiotari- Reiseberichte? Gast 28.04.2009 19:31
Re: Kiotari- Reiseberichte? limni 28.04.2009 19:50
Re: Kiotari- Reiseberichte? briam 29.04.2009 12:59
Re: Kiotari- Reiseberichte? Steffy 30.04.2009 18:13
Re: Kiotari- Reiseberichte? briam 29.04.2009 13:02
Re: Kiotari- Reiseberichte? HeiNav 04.05.2009 12:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben