Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kiotari- Reiseberichte?

Geschrieben am 28.04.2009 19:31:59

Von

Gast

813 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Also Kiotari selber kenne ich nicht, aber in der Umgebung kenne ich mich ganz gut aus. Wir sind zum Schwimmen immer zum Kalathos-Beach gefahren, da war es immer ziemlich leer. Ein riesig langer Sand-Kiesstrand fast für Dich alleine.
Besichtigen kannst Du Lindos, ein sehr schönes malerisches Dorf mit einer antiken Akropolis am Berg oben. Aber fragt nach, wann die Touristenbusse kommen oder wieder weg sind. Dann könnt Ihr den Ort in Ruhe genießen. Ein kleiner Tipp: Steht mal ganz früh auf und schwimmt in der Bucht es Apostel Paulus. Das ist wirklich eine schöne Stimmung.
Leicht zu erreichen von Kiotari ist auch Prassonisi, da gibt es auf der einen Seite ein ruhigeres Meer und auf der anderen ein sehr stürmisches Meer und wenn man auf der kleinen Insel dort steht, die man durchs Meer watend erreichen kann, kann man das genau überblicken. Dort haben wir auch mal sehr lecker gegegessen.
Zu Tavernen kann ich leider nicht so viel berichten, wir probieren immer zufällig Tavernen aus und sind bisher zum Glück noch nicht reingefallen.
Natürlich gibt es ja noch viele andere sehenswerte Ecken, hab jetzt nur mal die in der Nähe beschrieben, das habt Ihr bestimmt schon alles gelesen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Ulli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kiotari- Reiseberichte? HeiNav 28.04.2009 19:03
Re: Kiotari- Reiseberichte? Gast 28.04.2009 19:31
Re: Kiotari- Reiseberichte? limni 28.04.2009 19:50
Re: Kiotari- Reiseberichte? briam 29.04.2009 12:59
Re: Kiotari- Reiseberichte? Steffy 30.04.2009 18:13
Re: Kiotari- Reiseberichte? briam 29.04.2009 13:02
Re: Kiotari- Reiseberichte? HeiNav 04.05.2009 12:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben