Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei??

Geschrieben am 21.02.2009 20:15:32

Von
Samiotissa48
Samiotissa48

1703 x gelesen
6 Antworten

Kalispera sas,
ich hab die Entwicklung der letzten Jahre verschlafen ... erinnere mich aber, dass früher (wann??) Ein- und Ausreise von Griechenland/nach Griechenland von/nach der Türkei irgendwie Problem behaftet waren.
Konkreter Anlass: Wir werden dieses Frühjahr zum ersten Mal Griechenland untreu und werden auf dem Lykischen Weg/Südtürkei wandern gehen. Und weil zu dieser
Zeit grad griechische Ostern ist, und ich bestimmt Heimweh nach Griechenland haben werde, wollten wir von Kas aus mit dem Boot nach Kastellorizo, um dort die Osterfeiertage zu verbringen. Danach natürlich wieder zurück nach Kas.
Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten mit der Grenze?
Danke für brauchbare Tips,
Samiotissa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? Samiotissa48 21.02.2009 20:15
Re: Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? Claire 66 21.02.2009 20:34
Re: Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? horst88 22.02.2009 14:28
Re: Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? Samiotissa48 22.02.2009 15:34
Re: Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? horst88 23.02.2009 08:48
Re: Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? chili 24.02.2009 19:43
Re: Probleme bei Einreise nach Kastellorizo von Kas/Türkei?? horst88 24.02.2009 20:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben