Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strand

Geschrieben am 03.02.2009 13:02:18

Von
medaxer
medaxer

1638 x gelesen
2 Antworten

Hallo Griechenlandfans,
aus meinen insgesamt fast nur positiven Erfahrungen bin ich in den letzten 10 Jahren ein richtiger Griechenland - Narr geworden.
Doch jetzt eine Frage, kennt jemand von Euch den Strand von Logaras? Ich glaube, daß es dort recht ruhig und schön sein müßte, nur sehe ich auf verschiedenen Luft- u. Satelitenbildern so viele große dunkle Flecken im Meer. Kann man dort problemlos auch mit Kindern ins Wasser gehen?
vlg medaxer

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Strand medaxer 03.02.2009 13:02
Re: Strand Wygnus 03.02.2009 17:44
Re: Strand saname 03.02.2009 21:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben