Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft/Appartement oder ähnliches in Plataria, Sivota oder Umgebung

Geschrieben am 03.10.2008 06:20:13

Von
paringu
paringu

603 x gelesen
0 Antworten

Plataria ist sehr schön, wir waren vor ein paar Tagen noch dort.
Wir hatten eine risige Wohnung mit Schlafzimmer / Flus-Esszimmer, großer Küche und 2 Bädern. Dazu noch Meerblick mit Hafenblick. Das Zimmer kostete 35,- € und die Vermieterin ist total nett und spricht perfekt deutsch.
Wenn Du möchtest suche ich die Visitenkarte raus und gebe gerne die Kontaktdaten.
Essen kann man sehr gut bei "Olga" zumindest Fisch ist dort sehr lecker. Ich hatte Kalamari vom Grill und die haben mir sogar meine speziellen Wünsche erfüllt. Also OHNE Pommes, mit Kartoffeln und schön mit Salat garniert. Einfach toll.
Bäcker und Supermärkte gibt es auch jede Menge.
Plataria ist ca 10km von Igoumenitsa entfernt, ideal um sich von der Fähre zu erholen, bzw. um einen Tag vor der Fährfahrt nochmal auszuschlafen. Es lohnt sich aber auch ein paar Tage dort zu bleiben, da es ein kleines beschauliches Örtchen ist mit Strand und Hafen.
Schönen Urlaub
Thomas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft/Appartement oder ähnliches in Plataria, Sivota oder Umgebung MikeMo 29.09.2008 23:55
Re: Unterkunft/Appartement oder ähnliches in Plataria, Sivota oder Umgebung MichaelSch 30.09.2008 07:05
Re: Unterkunft/Appartement oder ähnliches in Plataria, Sivota oder Umgebung greece-for-me 30.09.2008 13:24
Re: Unterkunft/Appartement oder ähnliches in Plataria, Sivota oder Umgebung Thomas61 30.09.2008 19:34
Re: Unterkunft/Appartement oder ähnliches in Plataria, Sivota oder Umgebung paringu 03.10.2008 06:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben