Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Appartement Oreos

Geschrieben am 26.09.2008 17:26:20

Von
KarlMueller
KarlMueller

1030 x gelesen
4 Antworten

Hallo Evi,

wir waren letztes Jahr 2 Wochen in einem Oreos-Appartment und waren sehr zufrieden.
zu 1.: Wenn ich mir meine Fotos so anschaue (ja, wäre auch aus dem Kopf gegangen, aber die kann ich gar nicht oft genug sehen, wo ich es dieses Jahr doch nicht dahin geschafft habe), dann würde ich 100 Meter bis zum ersten Sand schätzen
zu 2.: Gleich um die Ecke (ca. 200 m) hat es einen kleinen Supermarkt, der recht gut sortiert ist und auch Brot und Brötchen hat.
zu 3.: Wenn du mit Ausstattung die Küchenecke (Geschirr, Töpfe usw) meinst, hat uns nichts gefehlt.
zu 4.: Bei uns war Susi Garlaounis vor Ort in deren Wohnung, oben im Haus. Sie war nett, offen, jederzeit ansprechbar und hat immer Tips gegeben und Fragen beantwortet.
zu 5.: Das Haus liegt am südlichen/unteren Ende von Sarti (= Sarti Beach), was wir als sehr angenehm empfunden haben. Es ist dort ruhig, gute Speiselokale sind in der Nähe und du hast es, wenn du das Leben brauchst, nicht sehr weit nach Sarti-Ortsmitte rein.
Da wir über das Appartment auch nen Mietwagen gebucht hatten, war das für uns sowieso der optimale Standort.
Solltest du noch Fragen haben oder Tipps (zu Kneipen, Strandbars, Ausflugsziele, Fahrtroute vom Flughafen, Sarti-Plan o.ä.) brauchen, jederzeit gerne.
Gruß
Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartement Oreos Eveline 25.09.2008 11:50
Re: Appartement Oreos KarlMueller 26.09.2008 17:26
Re: Appartement Oreos Eveline 26.09.2008 19:57
Re: Appartement Oreos Eveline 05.11.2008 18:45
Re: Appartement Oreos KarlMueller 09.11.2008 13:50
Re: Appartement Oreos orea 07.11.2008 07:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben