Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Aus für Olympic

Geschrieben am 24.09.2008 10:09:35

Von
Horst und Hilde
Horst und Hilde

382 x gelesen
0 Antworten

Liebe Flugreisende,
wir sind vor 14 Tagen wieder aus Griechenland zurück und können sagen, dass wir mit dem Olympic-Flug begeistert waren. An Bord hatten wir gleich griechisches Flair mit einem warmen Essen (Hähnchen in Zitronensosse). Keine Spur von Pleite. Auch über die Pünktlichkeit konnten wir uns nicht beschweren. Nach dem Umsteigen in Athen sind wir mit einer 2-motorigen Turboprop auf die Insel Lesbos weitergeflogen in 1000 m Höhe, die Inselwelt in voller Pracht unter uns liegend. Beim Rückflug ging es wieder über Athen, aber noch mit einer Zwischenlandung in Thessaloniki. Also keine Spur von Pleite! Wir haben zwar vernommen, dass Olympic öfters die Abflugzeiten ändert. Unsere Flüge waren jedenfalls ausgebucht. Wenn sie also ihre Flüge streichen, dann nur, weil sie nicht ausgebucht sind. Wir jedenfalls können nur empfehlen, fliegt, wenn es geht mit Olympic Airlines. Es ist auch griechische Mentalität, wenn sie es mit den versprochenen Abflug(zeiten) nicht so genau nehmen.
Aber auch Olympic Airlines haben wie viele andere Fluggesellschaften mit den steigenden Kosten zu kämpfen. Hier wird sich sicherlich in Zukunft die Spreu vom Weizen trennen. Und so billig oder günstig wie in der Vergangenheit wird das Fliegen in Zukunft nicht mehr sein. Es mag schon sein, dass andere Gesellschaften durch Preis-Dumping mit Hilfe von Bank-Krediten(!?) versuchen ihre Konkurrenz auszuschalten. Es wird nur darauf ankommen, wer den längeren Atem hat. Man kann zwar in der Luft fliegen aber nicht auf Luft bauen!
Doch wenn's geht, dann fliegt möglichst mit Olympic Airlines!
Horst und Hilde

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aus für Olympic printy 16.09.2008 16:34
Re: Aus für Olympic evey 16.09.2008 22:10
Re: Aus für Olympic Kefalonitissa 16.09.2008 23:32
Re: Aus für Olympic rebe 17.09.2008 11:29
Re: Aus für Olympic chili 17.09.2008 14:40
Re: Aus für Olympic foed 18.09.2008 15:04
Re: Aus für Olympic Kefalonitissa 18.09.2008 16:44
Re: Aus für Olympic foed 19.09.2008 10:25
Re: Aus für Olympic printy 24.09.2008 08:45
Re: Aus für Olympic Horst und Hilde 24.09.2008 10:09
Re: Aus für Olympic AlexThessaloniki 29.09.2009 15:36
Re: Aus für Olympic Horst und Hilde 29.09.2009 18:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben