Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bin wieder zurück nach 4,5 Wochen

Geschrieben am 13.08.2008 12:26:17

Von
Eule1
Eule1

1472 x gelesen
3 Antworten

Hallo Leute
Bin wieder zurück aus dem wunderschönen Griechenland.
Wie schon mal geschrieben waren wir 3 Tage auf Thessalien.Wir sind dem Reiseführer Schulze gefolgt.
Also dem CP Korinos kann man überhaupt nicht empfehlen (pro Tag 27 Euro ohne Strom). Totall teuer, daneben befindet sich eine Bar, die spielen laute Musik bis frühs um 2 Uhr.
Der Strand ist am WE totall überfüllt und dreckig.
Dann sind wir weiter gefahren nach Stomio, dort gibt es einen CP der von der Gemeinde geführt wird. Pro Tag 15 Euro, annehmbare Preise.
Da wir aber keine Freunde von CP sind haben wir ein paar Stellen gefunden wo man frei stehen kann.
Den Platz " Kokkino Nero"im Reiseführer gibt es leider nicht mehr.
Dort befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz.
Da die Ostküste stark mit Quallen gesegent war und meine Kinder garnicht mehr ins Wasser wollten, sind wir wieder auf dem Epirus gefahren nach Kanali an unseren alten Stellplatz.Dort war die Welt für die Kinder wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bin wieder zurück nach 4,5 Wochen Eule1 13.08.2008 12:26
Re: Bin wieder zurück nach 4,5 Wochen apolllon 13.08.2008 12:42
Re: Bin wieder zurück nach 4,5 Wochen Eule1 13.08.2008 14:29
Re: Bin wieder zurück nach 4,5 Wochen apolllon 13.08.2008 14:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben