Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erstes Mal Sithonia - Wohin?

Geschrieben am 11.08.2008 11:24:24

Von
Burgherr
Burgherr

1093 x gelesen
6 Antworten

Wir möchten im Mai/Juni 2009 zum ersten Mal unseren Urlaub auf Sithonia verbringen. Obwohl das Internet und insbesondere dieses super Forum unzählige Informationen bietet, sind wir unschlüssig, welcher Standort für uns der richtige wäre. Das Wichtigste sind für uns schöne Strände, die nicht so überlaufen sind. Nachdem wir nicht in ein Hotel möchten, wären auch nette Tavernen in der näheren Umgebung nicht ganz unwichtig. Kann uns jemand einen Tipp geben? In der engeren Auswahl stehen derzeit Vouvourou oder Toroni.
Vielen Dank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erstes Mal Sithonia - Wohin? Burgherr 11.08.2008 11:24
Re: Erstes Mal Sithonia - Wohin? AlexThessaloniki 11.08.2008 12:13
Re: Erstes Mal Sithonia - Wohin? Burgherr 11.08.2008 13:09
Re: Erstes Mal Sithonia - Wohin? biene 11.08.2008 14:45
Re: Erstes Mal Sithonia - Wohin? Burgherr 11.08.2008 20:11
Re: Erstes Mal Sithonia - Wohin? pattensen 11.08.2008 20:24
Re: Erstes Mal Sithonia - Wohin? biene 12.08.2008 08:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben