Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft / Strände Kythnos

Geschrieben am 31.07.2008 13:16:25

Von
Greecefreak
Greecefreak

1949 x gelesen
1 Antworten

Hallo Maria (Sandra?),
ich wollte dieses Jahr auch unbedingt nach Kithnos, aber es hat nicht geklappt.
Auch ich habe in diesem Forum Fragen zu Kithnos gestellt und die ein oder andere Antwort erhalten. Aber insgesamt ist Kithnos scheinbar nicht so beliebt und entsprechend wenige wissen Bescheid über diese Insel.

Meine Recherchen hatten Loutro als Quartier ergeben und Wanderungen zwischen den beiden Dörfern im Inselinneren und nach Kanala als lohnenswert erachtet.
Unbedingt wollte ich zum Traumstrand "Stin Kolona" (keine Taverne).
Ich denke Strände mit Tavernen gibt es diese: Episkopi, Loutra, Kanala, Agios Dimitrios. Ünterkünfte: siehe link anbei (aber alle recht teuer)
Schreib doch mal einen Artikel über diese Insel, wenn du zurückbist.
Geben & nehmen ... (wie Katharina schon sagte)
Gruß,
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft / Strände Kythnos Eule 19.07.2008 08:41
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Greecefreak 31.07.2008 13:16
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Gast 01.08.2008 14:01
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Schalimara 31.07.2008 14:54
Re: Unterkunft / Strände Kythnos mila 06.08.2008 10:20
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Eule 07.08.2008 15:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben