Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft / Strände Kythnos

Geschrieben am 06.08.2008 10:20:26

Von
mila
mila

1535 x gelesen
1 Antworten

hallo maria
wir waren letztes jahr im juni für ein paar tage auf kithnos und waren total begeistert. gewohnt haben wir in merichas, an den namen der unterkunft kann ich mich nicht mehr erinnern, das zimmer hatte allerdings keinen meerblick. wir haben uns mehrere unterkünfte auch mit meerblick angeschaut, die waren uns aber oft zu teuer. Die abendsonne haben wir dann meist am strand genossen. die meisten tavernen haben stühle direkt in den strand gestellt. grundsätzlich würde ich aber die tavernen in zweiter reihe empfehlen, da fand ich das essen besser. wo wir sehr schön gegessen haben war in chora. leider weiß ich diesen namen nicht, die taverne war kurz nach dem ortseingang, erst kommt links ein parkplatz, dann ein stückchen weiter auf der linken seite ein haus mit großer terasse im zweiten stock, dort saßen wir dann auch zum essen. das fand ich ziemlich urig. ansonsten gibt es in der chora ein paar nette kleine geschäfte und schöne cafes. den ort loutra fand ich auch sehr nett, vor allem wegen des strandes, die heißen quellen sind echt super, wohnen wollte ich dort allerdings nicht. also im juni war dort wirklich nichts los. aber um den einen oder anderen nachmittag zu verbummeln ist es wirklich super (auch dort stühle von den cafes direkt im sand). absolut klasse war wirklich der strand stin kolonna, den darf man sich auf keinen fall entgehenlassen. übrigens gibt es dort eine taverne. ansonsten gibt es zwischen merichas und kolonna noch zwei strände, deren namen ich allerdings nicht mehr weiß, der eine ist nur ein paar fußminuten von merichas entfernt. die strände sind beide sehr schön, ich glaube da waren auch tavernen, aber ob die im september geöffnet haben?
ich hoffe ich konnte dir helfen. viel spaß auf kithnos
prima

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft / Strände Kythnos Eule 19.07.2008 08:41
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Greecefreak 31.07.2008 13:16
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Gast 01.08.2008 14:01
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Schalimara 31.07.2008 14:54
Re: Unterkunft / Strände Kythnos mila 06.08.2008 10:20
Re: Unterkunft / Strände Kythnos Eule 07.08.2008 15:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben