Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Familienunterkunft in Sarti

Geschrieben am 30.07.2008 17:01:54

Von
Eftichea
Eftichea

912 x gelesen
7 Antworten

Hallo an alle Sithonia-Experten,

ich war schon eine Weile stille "Mitleserin" in diesem Forum. Nun habe ich mal eine Frage an die, die schon einmal auf Sithonia, speziell in Sarti waren.
Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 5) - wollen nach einigem Überlegen unseren Septemberurlaub in Sarti verbringen. Ich weiß, wir sind nicht gerade Frühbucher ;o) Kann uns jemand einen Tipp geben, wo bzw. wie wir ein schönes Appartment finden können? Wir suchen eine saubere, nette Herberge. Natürlich kinderfreundlich, mit Frühstück wäre schön, der Strand so nah wie möglich und es sollte zwei Schlafzimmer geben (d.h. ein separates Zimmer für die Kinder).
Ich bin bislang immer wieder auf der Insel Samos gelandet (und werde dies wohl auch noch öfter tun), in diesem Jahr wollten wir aber mal griechisches Neuland erkunden.

Es wäre sehr schön, wenn wir hier den ein oder anderen Tipp bekämen!
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße aus Berlin,
Daniela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Familienunterkunft in Sarti Eftichea 30.07.2008 17:01
Re: Familienunterkunft in Sarti orea 31.07.2008 18:24
Re: Familienunterkunft in Sarti Kerstin Thomas 01.08.2008 17:21
Re: Familienunterkunft in Sarti Eftichea 01.08.2008 22:09
Re: Familienunterkunft in Sarti agapimu 02.08.2008 13:53
Re: Familienunterkunft in Sarti Kerstin Thomas 03.08.2008 14:15
Re: Familienunterkunft in Sarti KarlMueller 03.08.2008 17:54
Re: Familienunterkunft in Sarti micha3007 12.08.2008 20:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben