Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa???

Geschrieben am 30.05.2008 08:05:53

Von
chamberlain
chamberlain

2625 x gelesen
6 Antworten

Ich fahre mit meiner Freundin mitte Juli zum ersten mal nach Koufonissi und Schinoussa und frage mich, ob ich schon vorher eine Unterkunft buchen muss, oder ob genügend Privatleute am Hafen rumstehen und ihre Zimmer anbieten. Wir suchen keinen Luxus. Am liebsten sind mir die ganz einfachen Privatunterkünfte.
Hatte zB auf Antiparos damit noch nie Probleme etwas nettes zu finden.

Vielleicht hat ja da jemand Erfahrungsberichte.

Vielen Dank schonmal
Gruß
chamberlain

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? chamberlain 30.05.2008 08:05
Re: Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? kaloin 30.05.2008 08:16
Re: Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? saname 30.05.2008 11:13
Re: Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? kaloin 30.05.2008 12:18
Re: Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? saname 30.05.2008 15:10
Re: Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? kaloin 30.05.2008 21:23
Re: Unterkunft vorher buchen für Kouffounissi und Shinoussa??? albert1 13.06.2008 20:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben