Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Philoxenia Bungalows

Geschrieben am 18.05.2008 18:34:47

Von
SebSch74
SebSch74

1868 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden Mitte Juni 12 Tage Urlaub im Hotel Philoxenia in Psakoudia machen. Da das Hotel relativ nah an der Hauptstraße liegen soll, sollen einige Zimmer etwas lauter sein als andere.

Hat jemand von Euch das Hotel schon einmal besucht und Erfahrungen mitgebracht? Welche Zimmer sind ruhiger? Gibt es einen Teil des Hotels, der zur Meerseite hin liegt (einen bestimmten Block, vielleicht sogar mit Meerblick??)?

Für eine kurze Info wären wir Euch sehr dankbar.

Viele Grüße,
Sebastian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Philoxenia Bungalows SebSch74 18.05.2008 18:34
Re: Hotel Philoxenia Bungalows Rieke62 20.05.2008 14:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben