Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Blue Star Ferries - unterschiedliche Lounges

Geschrieben am 03.05.2008 19:40:56

Von
Mochlos
Mochlos

481 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Kennt sich jemand von euch gut auf den Blue Star Ferries aus, also wo welche Bereiche am Schiff sind? Und zwar bei diesen Pullmansitzen, da gibt es verschiedene Lounges. Letztes Jahr hatten wir zwei Plätze in der inneren Lounge, da waren links und rechts jeweils nur zwei Sitze. Vor zwei Jahren saßen wir woanders, da waren mehrere Sitze nebeneinander und man hat auch beim Fenster rausgesehen. Da wir heuer wieder in der Nacht fahren, wärs komfortabler wieder alleine zu sitzen, also wieder in dieser inneren Lounge mit den Zweierreihen. Leider hab ich keine Idee mehr, welches diese Innenlounge mit den Zweierreihen war. Es gibt Lounge 1 bis 5. Leider finde ich auch die Tickets vom Vorjahr nicht mehr und google hat mir auch nicht wirklich geholfen. Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Blue Star Ferries - unterschiedliche Lounges Mochlos 03.05.2008 19:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben