Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erfahrung mit Valantis Holiday in Psakoudiat?

Geschrieben am 08.04.2008 15:00:40

Von
Cordel
Cordel

2367 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand in der letzten Zeit ein Apartemt über Valantis Holiday in Psakoudia gebucht? Wäre für ein paar erfahrungsberichte dankbar.

Wir haben dort vor geraumer zeit eine Anfrage wegen eines bestimmten hauses gestellt, erst kommt gar keine antwort, nach mehrmaligem Nachfragen wird uns zum zweiten mal nur ein bestimmten haus angeboten, auch scheint die homepage nicht wirklich aktuell zu sein (immer noch angeboten für die Fußball WM 2006).

Weiß jemand mehr.

Besten dank

Cordel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erfahrung mit Valantis Holiday in Psakoudiat? Cordel 08.04.2008 15:00
Re: Erfahrung mit Valantis Holiday in Psakoudiat? Miriam82 15.06.2008 21:08
Re: Erfahrung mit Valantis Holiday in Psakoudiat? Kathi73 20.06.2008 21:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben