Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Old inn

Geschrieben am 06.04.2008 13:27:10

Von
kaloin
kaloin

1168 x gelesen
2 Antworten

Hallo Salo,
ich war ein paar Mal im Old-Inn. Es wurde von einem Deutschen geführt und es gab dort gute deutsche und internationale Küche. Von Schnitzel Wiener Art bis Berliner Leber und diverse Steaks. Man sitzt ganz nett im Innenhof und wenn es mal kühler wird, hat es drinnen auch Plätze.
Ich bin immer mal ganz gerne hin gegangen, wenn ich drei Wochen Inselküche in den Knochen hatte und mal einen etwas anderen Geschmack haben wollte.
Ich hoffe du kannst was damit angangen.

Gruß
Eric

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Old inn Gast 06.04.2008 13:10
Re: Old inn kaloin 06.04.2008 13:27
Re: Old inn Gast 06.04.2008 14:04
Re: Old inn Strandfee 07.04.2008 08:52
Re: Old inn piratecookingclub 11.01.2009 23:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben