Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer

Geschrieben am 04.04.2008 08:58:42

Von
Mochlos
Mochlos

843 x gelesen
0 Antworten

Ja, mein Name kommt von dem Kleinen Dorf auf Kreta! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es immer noch so klein ist, ich war zuletzt 1999 dort. Wer weiß, was sich da getan hat...

Hm, ja, Syros als Abschluss wär natürlich auf praktisch und ich wollt eh immer schon mal hin. Allerdings wollten wir primär wegen der Strände nach Naxos (wenn man da weit genug rausfährt wo die Leute immer weniger werden, hat das echt was) - am Ende des Urlaubs noch zwei Strandtag um nochmal richtig Wärme aufzutanken! Weiß jetzt nicht, wie es auf Syros aussieht mit Bademöglichkeiten. Bzw. am Ende noch auf eine Insel fahren, wo ich noch nie war, birgt dann das Risiko, dass die letzten vier Tage des Urlaubs in Stress ausarten, weil ich mich nicht beherrschen kann und so viel wie möglich von der Insel sehen will ;-) Aber mal schauen, eine Überlegung ist das auf jeden Fall wert!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Mochlos 02.04.2008 09:28
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Arion 02.04.2008 14:30
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Nr.2 Arion 02.04.2008 14:41
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer pedros 1 02.04.2008 16:58
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Arion 02.04.2008 17:30
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Mochlos 02.04.2008 21:36
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Dominik 03.04.2008 09:12
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer printy 03.04.2008 14:00
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer pedros 1 03.04.2008 22:30
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Arion 03.04.2008 22:40
Re: Schiffverbindungen Milos - Naxos im Sommer Mochlos 04.04.2008 08:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben