Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fernweh

Geschrieben am 17.03.2008 10:02:50

Von

Gast

832 x gelesen
1 Antworten

Katerina

ich kann dir nachfühlen, obwohl ich keine Halbgriechin bin. Ich bin hier nach Kreta gekommen als Reiseleiterin für ein paar Monate. Anfangs hatte ich echt Heimweh. Dann habe ich mich so eingelebt und die Sprache gelernt, dass ich nicht mehr weg wollte. Es war für mich wie ein Magnet, diese Welt hier.
Ich ging aber trotzdem in die Schweiz zurück um Tourismus zu studieren. Da hatte ich sooooooo Heimweh! Ich habe alle Griechen/Zyprioten in der Nähe kennengelernt und mit Ihnen versucht meinen Schmerz zu lindern. Habe ich aber nicht hinbekommen, aber meinen Schatz kennengelernt. Den bat ich nach meinem Studium hierher nach Kreta zu kommen, er ist Athener. So haben wir eine Firma aufgebaut und sind nun hier. Obwohl es manchmal sehr schwierig ist, hat sich mein Geist beruhigt.

Ich kann mir vorstellen für dich als Halbgriechin ist es vielleicht noch schwieriger, aber ich würd mir trotzdem gut überlegen, wie du dein Heimweh wegkriegst. Es ist auch nicht alles rosig hier, aber wenn du dich genug stark fühlst, so ist es vielleicht was für dich hier her zu kommen.

bis bald!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fernweh Katerina80 08.03.2008 16:33
Re: Fernweh Gast 17.03.2008 10:02
Re: Fernweh Katerina80 21.03.2008 13:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben