Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unbekannter Nordwesten

Von Railpit

Wer in diese Ecke gerät, staunt unweigerlich darüber, dass hier der Tourismus noch nicht weiter ausgeprägt ist. Nur wenige Hotels und Pensionenstehen entlang dieses km-langen Strands.Wir waren im Juni dort und hatten richtig viel Platz. Auch die Landschaft und die Stimmung rund um die Ausgrabung ist erlebenswert.Falassarna eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Touren in Westkreta, selbst Chania ist schnell erreicht.Ein Ausflugs-Höhepunkt ist sicher die(leider stark frequentierte) Schiffstour von Kastelli zur Insel Gamvousa und der Piratenbucht.

Wohnen und Essen bei Sonnenuntergang

Wir wohnten im Haus "Panorama". In der Taverne gibt es gutes und preiswertes Essen, die Zimmer o.k. Sensationell war der allabendliche Sonnenuntergang.

Geschrieben 15.07.2005, Geändert 15.07.2005, 3020 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.