Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Oia: Blaue Stunde

Von Janis74

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Blaue Stunde

Blaue Stunde

Hochgeladen 18.12.2014, 1986 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Meka vom 20.12.2014 19:07:56

Ich fühle mich bei dem Gewusel auf Santorin immer wie auf einem Campingplatz – allerdings ohne Dauercamper, das merkt nicht nur an der nicht vorhandenen festgelegten Nachtruhe – sondern weil man keine Jogginganzüge aus reiner Ballonseide sieht. Wahlweise rosa oder hellblau, je nach Geschlecht.

Dafür, das ich mich an Santorin fast jedes Jahr aufreibe, finde ich das Bild eigentlich ganz "chic", vG, Meka


Kommentar von Janis74 vom 19.12.2014 21:52:57

Dankeschön! Zum Reisen/Urlauben ist es auch nicht meins, zum Fotografieren dagegen ist die Insel umwerfend.


Kommentar von drossiani vom 19.12.2014 19:23:19

Santorini ist zwar überhaupt nicht meins, aber das ist ein richtig schickes Foto!!