Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Antipaxi: Antipaxos Mesovrika Badebucht

Von Ma&Mo

Antipaxos Mesovrika Badebucht

Antipaxos Mesovrika Badebucht
Hochgeladen am 06.11.2015 16:34:07
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Ionische Inseln > Antipaxi

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Ma&Mo vom 07.11.2015 11:25:23

Da hast du recht Katerina, aber das war auch gerade zur totalen Hochsaison MItte August und dann noch am Nachmittag, wo eben die meisten Boote ihre Anker vor der begehrten Bucht fallen lassen. Am Vormittag oder Abend/Nacht sind nur ganz wenige Boote vor Anker.

Teilweise soll/muss man sich auch üben, in "andere Boote" geistig auszublenden ;-)

Wenn mir oder meiner Crew das aber nicht gelingt, kenne ich aber etwas nördlicher auf Paxos weitere Ankerplätze, wo man auch in der Hochsaison alleine ankert. Schau dir diesen echten Geheimtipp an.
www.untersegeln.eu/2013/08/traumhaften-a nkerplatz-auf-paxos-gefunden/


Kommentar von Katerina vom 06.11.2015 18:42:02

Ziemlich voll für ne Traumbucht... :-)


Kommentar von Ma&Mo vom 06.11.2015 16:36:23

Diese Ankerbucht gehört zu unseren Traumplätzen im Norden des ionischen Meeres. Weitere schöne Buchten findet ihr auf unserem Segelblog www.untersegeln.eu/2015/08/traumplaetze- im-norden-des-ionischen-meeres/