Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Messenien: .

Von delphini

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
.

.

Hochgeladen 12.12.2022, 433 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Fini-Fan vom 19.01.2023 07:36:26

Danke trotzdem, vielleicht weis es wirklich jemand.
LG
Fini-Fan


Kommentar von delphini vom 14.01.2023 15:37:36

.... hoffentlich nicht wieder erst nach ewigen Jahren.... Sollte das heißen. Oh man..


Kommentar von delphini vom 14.01.2023 15:33:05

Hallo nochmal Fini-Fan, tut mir nun sehr leid, aber ich hatte diesen Aussichtspunkt blöderweise wohl doch nicht notiert, habe jedenfalls nichts in meinen Aufzeichnungen von 2018 gefunden. War sowieso beeindruckt was man da so jeden Tag neu sieht, und diesmal wird eine neue Peloponnes-Reise hoffentlich nicht wieder nach ewigen Jahren stattfinden.
Vielleicht erkennt ein Peloponnesfreak diesen doch markanten Ort und kann uns beiden auf die Sprünge helfen. Wie gesagt, tut mir leid, liebe Grüße!
.


Kommentar von delphini vom 12.01.2023 00:15:45

Hallo Fini-Fan,
das war an der Straße unterhalb einer kleinen Kapelle, den genauen Namen muss ich sicherheitshalber in meinen Reisenotizen raussuchen, schicke ich dir demnächst.
LG!


Kommentar von Fini-Fan vom 11.01.2023 09:17:39

Tolles Foto! Wo ist das????

LG
Fini-Fan